Im Dezember 1979 wurde die Götsch Zahntechnik von Zahntechnikermeister Uli Götsch in Ravensburg gegründet. Im Laufe der vergangenen 37 Jahren wurde das Unternehmen eines der modernsten und innovativsten Labors in Oberschwaben und dem Bodenseeraum.
Seit 2014 ist Zahntechnikermeister Maximilian Götsch  Gesellschafter und Geschäftsführer. Ihm ist besonders wichtig, nur mit gelernten Zahntechnikern und Zahntechnikermeistern hochwertigsten Zahnersatz in Ravensburg herzustellen.

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen der Mitarbeiter, sowohl intern, als auch extern, erweitern den überdurchschnittlichen Kenntnisstand und die Motivation der Techniker.
Das Ziel aller Mitarbeiter ist es, nach den Angaben des Behandlers, einen ästhetischen, funktionellen, qualitativ hochwertigen individuellen Zahnersatz termingerecht für den Patienten anzufertigen.